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TOP Chirurgie, nichtbinär, Doppelschnitt

2025-04-24T10:23:46+09:00

Bei nichtbinären Personen, die sich einer Doppelschnittoperation unterziehen, kann auf Wunsch auf eine freie Transplantation des Warzenhofs und der Brustwarze verzichtet werden. Dies führt zu einer schnelleren Operation und einer kürzeren Genesungszeit. Die Schnittnarben orientieren sich an der natürlichen Kontur der Brustmuskulatur und können bei richtiger Narbenpflege weniger auffällig werden.

TOP Chirurgie, minimaler Schnitt

2025-04-24T10:35:33+09:00

Sechs Monate nach der minimalen Inzision an der Oberseite sind Verwachsungen und Unebenheiten verschwunden. Während die Brustwarzen und Warzenhöfe aufgrund der fehlenden Reduktion relativ groß bleiben, bleibt die Empfindung zu etwa 90 % erhalten und die Narben sind fast unsichtbar.

TOP Chirurgie, minimaler Schnitt

2025-04-24T10:36:10+09:00

Eine minimal-invasive Operation von oben, bei der ein kleiner 1-Zoll-Schnitt neben dem Warzenhof verwendet wird, um Fett und Drüsengewebe zu entfernen, während der Warzenhof, die Brustwarze und das Gefühl erhalten bleiben. Ideal für Patientinnen mit A-Körbchen-großen Brüsten und guter Hautelastizität.

TOP Chirurgie, Doppelschnitt

2025-04-24T10:24:56+09:00

Doppelte Inzision, TOP-Operation, Foto nach der Stichentfernung: Der Warzenhof und die Brustwarze haben Schorf gebildet, und Rötungen, Blutergüsse und Unebenheiten der Haut sind immer noch vorhanden.

TOP Chirurgie, zirkumareoläre Resektion

2025-05-10T10:00:11+09:00

Eine Patientin mit Brüsten, die größer als ein C-Körbchen sind, entschied sich für eine zirkumareoläre Hautresektion, um die Narbenbildung zu minimieren und gleichzeitig Drüsengewebe und Fett zu entfernen. Bei der 3-monatigen Nachbeobachtung bleiben einige Verwachsungen und Unebenheiten bestehen, aber eine allmähliche Verbesserung wird bei fortgesetzter Bewegung und Massage erwartet.

TOP Chirurgie, Ankerresektion

2025-04-24T10:26:29+09:00

Eine Patientin mit einer Brustverkleinerung in der Vorgeschichte hatte große Brüste (Körbchen D oder größer) mit schlaffer Haut und bereits vorhandenen Narben, daher wurde die Ankerresektion gewählt. 2 Monate postoperative Nachsorge Der Schorf an den Brustwarzen ist noch vorhanden. Ein kontinuierliches Narbenmanagement ist erforderlich.

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