Warum bevorzugt Dr. Jeon die areoläre Inksion in der Gynäkomastie-Chirurgie?
Dr. Jeon von der Klinik
Evita bevorzugt den periareolären Schnitt (Seite der Brustwarze) gegenüber dem Schnitt in der Achselhöhle oder im unteren Brustkorb.
Natürlich sind Achselschnitte die am wenigsten auffälligen Narben.
Ich bevorzuge diese Schnittmethode
jedoch nicht, außer in Sonderfällen wie z.B. Pseudogynäkomastie.
Sind Sie neugierig warum?
Wie auch immer, bei der Gynäkomastie-Operation
ist es wichtig, die Brustdrüse zu entfernen.
Bei echter Gynäkomastie ist die
Entfernung der Brustdrüse der wichtigste Punkt,
und dies ist der technisch schwierigste Teil.
Dieses Drüsengewebe ist ein sehr komplexes Organ.
Es hat nicht nur einen Durchgang, der mit der Brustwarze verbunden ist,
sondern wird auch an der umgebenden Haut und dem Brustmuskel befestigt.
Ein Achselschnitt kann von Vorteil sein, wenn nur eine Fettabsaugung durchgeführt wird.
Wenn jedoch Brustdrüsen entfernt werden,
gibt es zu viele Nachteile.
Insbesondere der Bereich, der als Brustwarzen-Warzen-Komplex bezeichnet wird, erfordert eine detaillierte Manipulation
, da es sich um einen Komplex aus Brustgängen, Blutgefäßen und Nerven handelt.
Eine unvollständige Entfernung der Brustdrüse kann zu einem erneuten Auftreten führen oder die kosmetische Zufriedenheit verringern.
Aus diesem Grund
bevorzugt Dr. Jeon vor allem den Schnitt pro Areolär.
Und es gibt noch viele andere Gründe…
Die Details erklären wir Ihnen zum Zeitpunkt der Behandlung.